.
 

 

Veranstaltungen


1. Wikinger am Rhein Tierpark Rheinböllen

Beginn:04.09.2021
Ende:05.09.2021

Krieger Festival im Tierpark Rheinböllen!🇩🇪
Wir laden euch ein Ihr Wikinger, Slawen, Krieger, Handwerker und Händler.
Vom 03.09-05.09.2021 schlagen wir unsere Lager im Tierpark Rheinböllen auf.
Was bieten wir euch an Unterhaltung?
Wir bieten euch pro Tag 2 große Schlacht und mehrere Wettbewerbe vom 1-1 Duell, 5-5 Brückenkampf und 10-10 Clanturnier diese werden nach dem Eastern Regelwerk entschieden.

Walking Acts mit Musik, Gaukler mit Feuershows, Kriegerlager und Handwerkern aus dem frühen Mittelalter.
Außerdem wird es Wettbewerbe für das beste Essen und die schönste Gewandung geben.
Bitte schickt uns Bewerbungen mit einem Bild eurer Darstellung an info@midgardswanderer.de


Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr gesund und munter zu treffen.

Mit lieben Grüßen
Das Midgards Wanderer Team



Zurück zur Übersicht



Vergangene Veranstaltungen:








Sommersonnenwendfest 21.06.2018-24.06.2018 Parkwald Segendorf Neuwied 56566 (Festgelände des Verschönerungsvereins Segendorf)


Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon aufs nächste Mal. Auch der NR- Kurier widmete uns einen Artikel.